bobbielinchen

me, myself and i
 

Meta





 

Ohne Zwang, mit Liebe

Der Druck ist weg. Also zwischen mir und meinem Ex. Oder für mich ist der Druck weg. Ich muss mich z.b. nicht rechtfertigen wenn ich nicht bei ihm bleib weil die Familie wichtiger ist. Ich muss auch nicht erwarten das er Zeit investiert. Ich bin also nicht enttäuscht wenn er mal keine Zeit hat. Ja die Erwartungen der Beziehung sibd weg. Mir gehts gut damit. Jeder erhält sich sein Leben und zusammen ist man dann eine Einheit ohne Stress. Der Abend war schön. Obwohl seine Kumpels uns fast nackt erwischt hätten. Und obwohl sie dann spontan gesagt haben, dass sie noch weggehen. Ich wollte sowieso irgendwann heim weil es mir, oder besser meinem Magen-Darm-Trakt, nicht so gut geht, aber ich hätte auch mitgehen können und das werd ich das nächste mal auch machen oder ich hätte auch bei ihm bleiben und auf ihn warten können. Ohne zwang ihn zu lieben ist gut.

16.2.14 14:53

Letzte Einträge: *seufz*, Papier, nie abgeschickt, Erleichterung? nene....., verbockt, geh doch einfach!

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen