bobbielinchen

me, myself and i
 

Meta





 

Der Fall. ...

Mir ist heut das peinlichste passiert was einer stolzen Frau nur passieren kann: mit high heels hinfallen. Aber nicht hinfallen und irgendwie noch abfangen, nein schön mit landung auf beide Knie. Mitten in der Fußgängerzone, sodass es bestimmt auch die halbe Stadt sieht. Warum müssen auch die Straßen so uneben sein? Wie wärs mal mit mehr Geld für Straßen Renovierung? Nach sowas hast nur eine einzige Wahl: aufraffen, Krone zurecht rücken, Brust raus und weiter, so als ob nichts passiert wäre. Ich kann in elf cm hacken laufen! Bloß kann ich doch nichts dafür wenn die Steine vor dem Bürgersteig locker und uneben sind.

17.2.14 18:43

Letzte Einträge: *seufz*, Papier, nie abgeschickt, Erleichterung? nene....., verbockt, geh doch einfach!

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen