bobbielinchen

me, myself and i
 

Meta





 

Wenn dich das Leben fi*** ....

So... der zweite Infekt in zwei Wochen. Jetzt hat mich eine bekloppte Erkältung aber komplett niedergestreckt. Meine arabische Maus ist wieder in seine Heimat geflogen wegen seiner Mama und ich hab die Kündigung von meinem Chef bekommen. Kann es noch beschissener werden? Achja mein Auto hat einen Marder Schaden. So jetzt war ich heute schon mal bei der Agentur für Arbeit um mich gleich mal arbeitslos zu melden, obwohl ich krank geschrieben bin. So... bald kein Job, kein Auto und die nächsten zwei Wochen keinen Schatz. Da gibts doch diesen Spruch: Wenn dich das Leben fickt, dann bleib liegen und warte, vielleicht will es kuscheln. Ich scheiss auf kuscheln ich will oben liegen!!!!

26.2.14 23:05

Letzte Einträge: *seufz*, Papier, nie abgeschickt, Erleichterung? nene....., verbockt, geh doch einfach!

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen