bobbielinchen

me, myself and i
 

Meta





 

Was tun...

Es wird nicht besser. Jetzt hat auch noch Zoff zwischen uns dreien daheim gegeben. Meine mam streitet zurzeit oft mit ihrem Freund. Wir versuchen eigentlich nur zu helfen und mischen uns halt manchmal ein weil meine mum oft zum Opfer von Anschuldigungen macht die sie nicht verdient und dann knickt sie ein und ist nur noch am selbst zweifeln. Und das hat sie nicht nötig. Und es ist halt so das z.B. wir zu 90 % von meinem Konto Leben, da von ihrem die großen Fixkosten abgebucht werden. Und ja ich bin in kontrollsüchtig und führe ein Haushaltsbuch. Sie hat ja sogar eine Vollmacht für mein Konto. Warum müssen meine Schwester und ich uns anhören das wir sie entmündigen und kontrollieren? Ich will doch nur die scheiss Kassenzettel! Ja klar wissen wir ihren Handy Entsperrcode aber sie doch unsere auch. Ich hab aus Bequemlichkeit meinen Android Account bei ihr auf dem Handy eingerichtet und seh halt ihre apps aber was ist da so schlimm dran? Wir sind doch Familie.Und ist es nicht logisch das wir uns sorgen machen wenn wir sehen das es ihr nicht gut geht und dann auch energischer reagieren wenn das Gefühl aufkommt, dass man mit einer Wand redet? Ich hab das leider schon mal erlebt, dass meine mum fast daran kaputt geht und das will ich nicht nochmal. Nicht wegen so einem dummen Mann. Und nur das versuch ich zu verhindern. Und das sieht sie als Entmündigung. Tja wie man es macht ist es falsch. Bloß eins weiss ich: wenn sie meint das weiter so handzuhaben bin ich vorher weg weil ich mir nicht anschaue wie sie sich kaputt macht.

28.2.14 00:18

Letzte Einträge: *seufz*, Papier, nie abgeschickt, Erleichterung? nene....., verbockt, geh doch einfach!

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen