bobbielinchen

me, myself and i
 

Meta





 

Erleichterung? nene.....

Wo ist dieses "mir-fällt-ein-Stein-vom-Herzen-Gefühl" wenn man es braucht? Ich bräuchte jetzt dringend eins. Ich habs nämlich geschafft. Ich musste noch einmal an meinen alten Arbeitsplatz, meine Habseligkeiten holen, mit meinem Chef noch ein paar Sachen regeln und mich auch noch verabschieden von meinen Kollegen. Dieses wieder zurück kommen lag mir schon arg im Magen, auch wenn es nur zu Besuch war. Aber da ich ja nicht gegangen bin sondern gegangen wurde, war das für mich ein heikles Ding. Und jetzt, wo ich es geschafft hab, ist da nicht die erhoffte Erleichterung, nie wieder hin zu müssen, sondern Wehmut und Traurigkeit, weil ich die meisten echt ins Herz geschlossen hab und weil ich gerne dort gearbeitet hab. Jetzt weiss ich was mir eigentlich mehr zu schaffen gemacht hab: meine Kollegen, darunter auch gute Freunde, nicht mehr zu sehen, weil wir alle auch recht verstreut wohnen. Ich hoffe, dass ich jetzt endlich erst mal zur Ruhe kommen und mich von dem ganzen Stress erholen kann.

26.3.14 02:20

Letzte Einträge: *seufz*, Papier, nie abgeschickt, verbockt, geh doch einfach!

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen