bobbielinchen

me, myself and i
 

Meta





 

Alles aus

Du liebst, er liebt zurück. Das Leben ist schön. Doch wenn er nicht zurück liebt, stirbt die Liebe. Du stirbst. Innerlich. Du willst schreien. Doch du kannst nicht. Der Schmerz ist zu stark. Er schnürt dir den Brustkorb zu. Du willst aufstehen. Doch er zwingt dich in die Knie. Sowas passiert. Wenn sich jeder selbst der Nächste ist. Wenn man weggeht, ohne auf den anderen zu achten und entscheidet, seinen Weg allein zu gehen. Jedesmal stirbt ein kleiner Teil von dir. Zerstört das Vertrauen. Du zweifelst an dir. Du verzweifelst. Lohnt es sich überhaupt? Gefühle zu investieren, Wenn sich jeder selbst der Nächste ist? Einen Teil von sich zu opfern in der Hoffnung man bekommt einen anderen zurück? Ich weiss es nicht. Vielleicht muss man auch die Hoffnung begraben. Die Hoffnung auf ein füreinander, auf ein leben miteinander auf das Wir zusammen. Wir gegen den Rest der Welt. Nein Ich gegen den Rest der Welt. Alleine ohne dich.

29.12.13 22:09

Letzte Einträge: *seufz*, Papier, nie abgeschickt, Erleichterung? nene....., verbockt, geh doch einfach!

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen