bobbielinchen

me, myself and i
 

Meta





 

keine halben Sachen!

Mein Leben ist das reinste Chaos. Ich bin unfreiwillig Single, obwohl meine Liebe zwei Kilometer von mir entfernt wohnt, der aber lieber nach Hamburg abhaut, um neu anzufangen - ohne mich - hahaha. Hab keinen Job und die Stellen bei denen ich mich beworben hab, lassen auf sich warten. Kein Problem! Mein ALG ist ja so horrend! Grad mal die Hälfte von meinem vorherigen Nettolohn (scheiß Nachtzuschläge). Ich könnt gleich Hartz IV beantragen, wäre +-0. Aber ich blase keinen Trübsal. Keine Zeit. Lieber renoviere ich mich in Rage und mach dirty talk mit nem 20-jährigen. Bei ihm bin ich froh das er in Hamburg beim Bund ist, weil er wohnt 20 Meter von mir entfernt und will so einiges..... wie gesagt.... Chaos. Nicht nur im Kopf oder im Herzen, sondern auch in der Wohnung. Wenn schon, denn schon.

10.4.14 01:45

Letzte Einträge: *seufz*, Papier, nie abgeschickt, Erleichterung? nene....., verbockt, geh doch einfach!

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen