bobbielinchen

me, myself and i
 

Meta





 

geh doch einfach!

Geh doch einfach! Geh! Geh endlich nach Hamburg, damit ich mich nicht weiter quälen muss. Damit ich mich endlich in meiner "Wohlfühlzone" wieder frei bewegen kann. Es reichen schon die ganzen Erinnerungen. Ich will nicht jedesmal deine Fragen abschmettern müssen, ob wir uns treffen können oder das du bei uns unangemeldet auftauchst. Du hast mich doch schon verlassen und mir mein Herz gebrochen und jetzt verlass endlich die Stadt und leb dein neues und "besseres" Leben, wie du immer meinst.

10.5.14 02:50

Letzte Einträge: *seufz*, Papier, nie abgeschickt, Erleichterung? nene....., verbockt

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen